Philip B Drop Dead Straightening Baume

F. Wirkt es auch, wenn ich es einfach auf handtuchtrockenem Haar anwende?

A. Nein. Der Philip B Drop Dead Straightening Baume ist hitzeaktiv. Er muss mit einem Fön und Bürste (alternativ mit Lockenwicklern oder Trockenhaube) angewendet werden. Ohne Hitzeeinwirkung kann der Philip B Drop Dead Straightening Baume das Haar nicht glätten.


F. Was ist der Unterschied zwischen dem Philip B Drop Dead Straightening Baume und einem chemischen Haarglätter?

A. Der Philip B Drop Dead Straightening Baume ist ein sicheres, mildes Produkt, das eine vorübergehende Veränderung bewirkt. Eine chemische Haarglättung ist der aggressivste chemische Prozess, den man an Haaren durchführen kann. Er ist extrem haarschädigend, weil chemische Haarglätter für gewöhnlich Nariumhydroxid enthalten und die Veränderungen an der Haarstruktur permanent sind.

F. Funktioniert der Philip B Drop Dead Straightening Baume auch auf sehr krausem Haar?

A. Auf krausem Haar funktioniert er nicht so gut wie auf feinem bis sehr dickem lockigen oder welligen Haar. Wenn man allerdings zusätzlich föhnt, ein Glätteisen oder große aufheizbare Wickler benutzt, lässt sich das Haar doch etwas einfacher glätten.