Blended Beauty Botanical Secrets for Body & Soul

In Blended Beauty teilt Philip B ® seine Geheimnisse und seine Erfahrung in Sachen Nahrungsmittel und Schönheit und gibt uns eine verführerische Anleitung zur Hand, wie man daheim ganz phantastische „kulinarische“ Kosmetikkreationen umsetzen kann. Es gibt Rezepturen für Männer wie Frauen aller Altersstufen und für alle Haut- und Haartypen. Man braucht nur einen Mixer und einen gut sortierten Lebensmittelhändler oder Supermarkt, wo man die Zutaten bekommt für so verführerische Köstlichkeiten wie Schokoladen-Kürbis-Haarmilch, Orangen-Wodka-Tiefenreinigungs-Shampoo, Sesam-Kokosnuss-Protein-Pflegespülung, Kirsch--Pflegespray und Nelken-Apfel-Anti-Schuppen-Shampoo. Weitere wunderbare Rezepturen sind die beruhigende Kamille-Feige-Augen- und Gesichtsmaske, die klärende Apfel-und-Wasserkresse-Maske, die Ananas-Anis-Fußmaske für samtweiche Haut, das Orange-Kokosnuss-Deodorant und viele weitere mehr. 

Von Hautpflege über Haarpflege bis hin zu Hausmittel bei Sonnenbrand, Mückenstichen, zur Nagelhautpflege und so weiter... Dieses Handbuch ist ein sehr umfangreicher Ratgeber mit einer Fülle leicht verständlicher wissenschaftlicher Informationen zu chemischen Eigenschaften jedes einzelnen natürlichen Inhaltsstoffs jeder einzelnen Rezeptur. Hinzu kommt ein zwölfseitiger Glossar am Ende des Buches. Blended Beauty ist DAS Referenzwerk für alle, die sich ernsthaft für Naturkosmetik, Schönheit und gesunde Ernährung interessieren. Derzeit ist Blended Beauty nicht mehr im Druck, aber über www.amazon.com sind noch einige Exemplare erhältlich.